Unsere Sommerlotterie hat vielen SpenderInnen Glück gebracht.

Unsere Sommerlotterie hat vielen SpenderInnen Glück gebracht.

Auch Herrn Svarc aus Wien, der den Haupttreffer gelandet hat. Besonders Tiere liegen Herrn Svarc am Herzen, weshalb er schon viele Jahre die Projekte des WWF unterstützt. „Als ich nachgeschaut habe, ob ich gewonnen habe, konnte ich es kaum glauben. Doch tatsächlich war ich der Gewinner des Hauptpreises. So kurz vor der Pensionierung kann man ein Sparbuch mit 50.000,- Euro gut gebrauchen, um sorgenfrei in einen neuen Lebensabschnitt zu starten.“, freut sich Georg Svarc.

„Unsere SpenderInnen sind wichtige Unterstützer unserer Anliegen. Deshalb ist es besonders schön, wenn wir zu einem Anlass wie diesem auch einmal persönlich ‚Danke‘ sagen können!“ Andrea Johanides, Geschäftsführerin des WWF Österreich, die Herrn Svarc gratulierte und ihm für seine langjährige Unterstützung dankte.

Ab Ende Mai 2017 heißt es bei unserer Sommerlotterie wieder „Spenden und gewinnen“! Bleiben Sie uns treu und unterstützen Sie unsere Projekte auch 2017.